Bin ich für mein Alter zu fett oder nicht?

Hier ist mal ein Bild, also is des eher dick oder dünn? - (Gesundheit, Körper, Gewicht)

9 Antworten

Nene passt alles.

Niemand will eine magersüchtige Freundin.^^

Aber viel wichtiger, die Bettwäsche mit den Blumen betont mal deine Figur extrem gut!

Du bist nicht fett. Du hast eine völlig normale Figur. Komm jetzt bloß nicht auf die unsinnige Idee, du müsstest abnehmen... und hör auf, dich mit den ganzen dürren Klappergestellen zu vergleichen, die so rumlaufen. Deine Figur ist bedeutend schöner und auch bedeutend gesünder!

Nein du bist nicht fett😍
Aber wenn du dich nicht wohl fühlst trainier doch einfach bisschen und du fühlst dich gleich wohler👍
Und nochmal DU BIST NICHT FETT DU BIST GENAU RICHTIG!
Lg Lou

Du hast eine super Figur.
Da besteht kein Grund zur Sorge ;)