Ich bin 1.71 cm groß und wiege 50.5 kg...bin ich zu dünn?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für deine Größe ist das glaube ich zu wenig. Ich bin 7 cm kleiner und wiege genauso viel und mein Arzt meinte, dass das fast schon zu wenig ist. Aber geh am besten selbst mal zum Arzt und lass das überprüfen:)

Wenn du ein Mädchen bist, ist das in dem Alter ok ...  erst wächst du, dann kommt das Gewicht.

Wenn du ein Junge bist, dann könnten es ruhig 5 Kg mehr sein, es gilt aber das Gleiche wie oben.

Sorgen musst du dir keine machen (wenn du normal isst).

Das ist normal schlank.

In der Pubertät nie am Gewicht rumbasteln wollen,

weder hungern noch "fressen", das kann sonst in Eßstörungen enden.

Der Körper holt sich was er braucht, wenn du normal isst.

Mmmhhmm..Bin seit Mai 14 40 kg schwer und ca. 1,58m oder in der nähe groß

Naja. Geht eher in Richtung untergewichtig.