Ich fühle mich zu fett. Stimmt das?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin um die 1,66m und 70kg. Und habe mich früher auch fett gefühlt. Ich empfehle dir Sport zu machen (nicht nur wegen abnehmen, mache schon länger Sport und habe nicht viel abgenommen).

Man fühlt sich einfach fitter und wohler, wenn man ab und zu sport macht. Ich fühle seit dem ich mit Sport angefangen habe, mich viel wohler in meiner Haut.

Ausserdem, ist es in der Pubertät völlig normal, dass man sich unwohl in seinem Körper fühlt. Ich würde keine Diät machen, da du nicht wirklich Übergewicht hast und du noch wächst (wäre nicht so gesund).

LG

xxDevin

Ich bin 13 / 1,62 und Wiege 52 kg. Ich würde an deiner Stelle eventuell mehr Sport machen und bisschen auf deine Ernährung achten. Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Figur. Aber wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Wenn du sagst, nee ich fühle mich fett, musst du was dagegen machen.

Nein. Mach ein bisschen Sport um dich wohler zu fühlen.

Meh...minimales Übergewicht, aber es geht fit. Wenn du Bock hast kannst du etwas Sport machen. Ist immer gesund. Mit Sport ist aber nicht hungern gemeint.

Ich bin bei 1,96m Körpergröße (Männlich, 19) 59 Kilo schwer. Liegt aber eher an meiner Genetik als am Hungern, da ich recht viel fresse.

 - (Gewicht, Größe)

Dilan1999  29.01.2017, 23:44

Omg geh mal essen bitte

TheFYNN  30.01.2017, 00:07
@Dilan1999

Hatte heute nen Döner, nen halben Aprikosenkuchen, 0,5 Liter Coke, nen Energy Drink, ne Tüte Crunchips, 2 Brötchen und 3 Schnitzel.

Sobald ich wieder gesch*ssen habe, bin ich die 1-3 Kilo auch wieder los, da ich ein "Ectomorph" bin, woran ich leider nichts ändern kann. Mein Gewicht weicht ab und an um 1-2 Kilo ab, ist aber meistens auf 58-59.

btw. lern lesen bitte.