Ich fühle mich wie ein aussenseiter obwohl ich gute freunde habe

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, das kennt jeder. es gibt keinen menschen, der sich nicht manchmal einsam fühlt (auch wenn viele menschen um einen herum sind). entscheiden ist, was du damit machst! versinkst du im selbstmitleid oder rufst du einfach eine freundin/einen freund an und fragst du, ob er zeit hat? das ist die frage (:

ich hatte auch einmal das gefühl, ein außenseiter in meinem freundeskreis zu sein. und wie es ineedtocut vorschlägt: treff dich mit freunden...nicht mit allen auf einmal (das kannst du auch machen) und...ja...macht zusammen etwas, was euch spaß macht eben...ich habe z.B mit meinen Freunden "spaßvideos" gedreht XD aber was ihr macht, ist eure entscheidung :) (und wenn es hilft: sprich mal unter 4 augen mit deiner besten freundin oder besten freund über das, was du denkst mit den außenseitergefühl. vielleicht kann er/sie dir auch helfen)

viel glück :)

Das kenn ich. Aber versuch doch einfach dich mehr einzubringen? Mehr mit den freunden unternehmen, dass du dich halt wohl fühlst..