Außenseiter und komische Menschen?

4 Antworten

Auf irgendeine Art und Weise, sind wir alle komisch. :)

Ich würde mich als komisch bezeichnen weil ich nicht mit Menschen umgehen kann. Oder besser gesagt, sie nicht mit mir und ich hab keinen blassen Schimmer warum. Das war schon immer so. Mir wurde immer gesagt ich sei ein Mannsweib vom Verhalten her, optisch sieht man mir das nicht an. Ich ziehe mich sehr schnell zurück, brauche keine sozialen Kontakte und ich glaube das schreckt Menschen ab. Ich verhalte mich, und das bekomme ich zu verstehen, nicht immer nach dem Norm der Gesellschaft. Vielleicht weil ich kein Bock auf 08/15 Gespräche habe oder mich nicht für Mode/Style interessiere.
Vor allem von Frauen werde ich öfters ausgeschlossen/abgestempelt.
Da ich offiziel noch eine psychische Erkrankung habe, reagieren andere dementsprechend.

Find ich voll gut das Du ein Buch schreiben willst 😍

Fällt mir auch öfters bei anderen Menschen auf das sie aufgrund ihres nicht nach Norm entsprechende Verhalten ausgeschlossen werden & gelästert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um herauszufinden ob es Menschen gibt die sich genau so fühlen wir du brauchst du kein Buch zu schreiben, du benötigst legidlich die richtigen Begriffe zum nachschlagen. Wenn du im Internet mal mit den richtigen Begriffen suchst dann wirst du schnell Webseiten, Communities usw. finden mit Menschen die sich genau so beschreiben würden wie du

geht mir genauso. doch glaube mir Überfall ist es scheiße. wurde seit der Grundschule gemobbt. und so weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung