Ich fühle mich viel zu klein
Hallo Community!!
Ich fühle mich viel zu kleiin.. Ich bin männlich und bin mit 17 nur 1,72 meter hoch.. Ich bin in meiner Klasse der kleinste Junge und fühle mich deshalb sehr klein o.O... Auch die, die früher einmal kleiner waren als ich sind mittlerweile größer als ich...
Wachse ich noch, oder ist das schon die Endstufe? Kann man irgendetwas machen was den Wachstum fördert?
10 Antworten
Du wirst noch wachsen^^
das wachstum wird genetisch gesteuert, wachsen nach wunsch gibt es nicht und 1,72 m ist eine gute männergrösse. das wichtigste zum schluß: kleinere menschen leben länmger...
Hei:) mein Tanzpartner und richtig guter Freund ist auch 17 und genauso groß wie du. Das stört niemanden! Er kann ja nix dafür und ist ansonsten total durchtrainiert. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken! Ich weiß der Satz kommt immer, aber die inneren Werte zählen viel mehr als die äußeren!
ich glaube Endstufe aber abwarten man kann noch wachsen,obwohl ich klein besser finde die sind schneller ist wirklich so was glaubst wie groß Jet li ist ? Er ist 1,65 meter groß aber hammer kerl :)
Kann durchaus sein, dass du noch wächst. Mein Ex-Schwager hatte mit 18 noch mal einen Wachstumsschub. Und wenn du nicht wächst, finde ich das auch nicht so tragisch. Du bist zwar jetzt kein Riese, aber doch auch nicht gerade klein!