1,70 mit 17?

3 Antworten

Hi.

Es sieht so aus, als wärst du so gut wie ausgewachsen. Ich will dir deine Hoffnung nicht verderben, aber du bist fast so groß wie dein Vater und schon 17 Jahre alt.

Achtung: Nur weil du 17 bist, heißt das nicht unbedingt, dass du bereits ausgewachsen bist. Du wirst bestimmt noch wachsen, aber eher nicht mehr so viel.

Ich schätze du wirst mal 171 - 174 cm groß. Du könntest auch größer werden, aber das wird unwahrscheinlicher, da man meist mit 17 bis auf wenige cm als Junge ausgewachsen ist und in deinem Fall mit einem Vater von 172 cm Größe ist es unwahrscheinlich, dass du noch 180+ wirst.

Wie groß du mal wirst, steckt in deinen Genen. Die Gene kann man nicht verändern! Das einzige, was du machen kannst, ist genug bzw. gesund zu essen, viel zu schlafen und abzuwarten..

Einfach abwarten und jeden mm feiern! 😄

LG

Du kannst bis zu deinen 21 Lebensjahr wachsen. Ich geh davon aus das du so groß wie dein Vater wirst oder etwas größer (muss nicht sein).

Ich denke du hast gute Chancen so groß wie dein Vater zu werden.

LG