Ich fühle mich verloren was soll ich tun?

3 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Allah sagt in Sure 39:53: Sag: O Meine Diener, die ihr gegen euch selbst maßlos gewesen seid, verliert nicht die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit. Gewiß, Allah vergibt die Sünden alle. Er ist ja der Allvergebende und Barmherzige.

Der Şeytan redet dir das alles ein, damit du den Islam verlässt. Der Şeytan will, dass wir in die Hölle kommen. Egal wie groß deine Sünden sind, Allah wird sie vergeben, wenn du um Vergebung bittest.

Ich habe im Koran auch nichts gefunden, was helfen kann.

Und nachdem eines Tages Allah zu mir sprach, war mir klar, dass dieser Glaube nur eine Religion ist.

Rettung, Heil und Freude und immer neue Wunder, lernte ich erst in Yahusha.

Er war einfach da, holte mich aus meiner tiefsten Hölle empor.

Sünden sind wie ein Virus. Wenn deine Freunde und Familie sündigen, es steckt an.

Sünden belasten die Seele, dass Herz und sie verschließen die geistigen Augen.

Sünden bringen Flüche in das Leben und öffnen Türen für Dämonen.

Man braucht dann Yahusha, um wieder frei davon zu werden, geheilt zu werden.

Falls du Gebet willst, kannst du gerne Bescheid sagen. Ich bin in zwei sehr starken Gebetsgruppen, wir sind auch oft am beten für Muslime, da sie uns und Yah sehr am Herz liegen.

Leider hat Allah keine Allmacht. Ihm wurde nur Macht gegeben. Aber er ist leider nicht der Weg in den Himnel.

Sei gesegnet, sei behütet. Amina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selam / Friede,

Du musst anfangen dich zu verbessern aus deinen Fehlern zu lernen und Allah zu dienen und zu beten.

Mach Tauba (Reue) fang an zu praktizieren und komm Allah näher im Glauben.

Wenn du wirklich das bereust was du gemacht hast dann ist die richtige Entscheidung Allah zu dienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden