Ich fühle mich unwohl bei meiner Tante. Wie kann ich hier weg?

3 Antworten

Wenn du 18 bist und das Geld hast, dann geh in ein Hotel. Bist du minderjährig, dann wirst du das durchstehen müssen, wenn deine Mutter da keinen. Grund sieht, etwas zu ändern. Wenn du abends auf Klo gehst, dann mach es dich einfach. Es stört niemanden und ist den anderen herzlich egal. Da stehst nur du dir selber im Weg, weil es dir (warum auch immer) unangenehm ist.

Schlaf im Auto oder im Keller. Sag denen die sollen ihre Tür schließen, damit du im Wohnzimmer schlafen kannst. Geh schlafen wenn alle anderen gehen, dann störst du später niemand.

  • bleibe solange wach wie du willst
  • bewege dich so wie du willst im Bett, du kannst nichts dafür wenn ihr im selben Bett pennen müsst (du bist 16, da muss das nicht mehr sein)
  • geh auf die Toilette so oft du willst und wann du willst, pech für die mit offenen Türen
  • mach dein eigenes Ding, wenn du bisschen Abstand brauchst geh ne runde spazieren

lass dich auf keinen Fall davon stressen wie die anderen reagieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung