Ich fühle mich ständig komisch (Zuckerkonsum)?

2 Antworten

Geh mal lieber zu einem Arzt.

Da du über einen so langen Zeitraum so viel Zucker konsumiert hast, könntest du vielleicht Diabetes haben oder es könnte was mit dem Kreislauf zu tun haben, denn wenn du mal nicht so viel konsumierst, wie es sich dein Körper eigentlich gewohnt ist, dann könnte es sich eben auch so anfühlen wie wenn man Unterzuckert währe.

Verstehst du was ich damit meine?

Klar, es muss nichts schlimmes sein, aber letzten Endes ist es immer gut zum Arzt zu gehen wenn einem Auffällt das was mit dem Körper oder so nicht stimmt-nicht das es sonst zu spät währe bei was ernsterem)

Und ansonsten geh mal auf sogenannte "Symptom-Checker" Internetseiten, die haben mir immer sehr gut helfen können mich zu entscheiden, ob ich zum Arzt soll oder eben nicht.

und ja, hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du isst definitiv zu viel Zucker, das ist absolut ungesund. Dringend solltest du Obst und Gemüse in deinen Alltag integrieren. Trink nurnoch Wasser und Tee bestenfalls, wenn du Lust auf Süßes hast, iss eine Banane oder mach dir Orangensaft selbst, das ist deutlich gesünder als dieser Süßkram.

Versuch mindestens 500g Obst und Gemüse am Tag zu essen, das ist wirklich nicht viel.

Ich weiß nicht woher dein eigentliches Problem resultiert, aber deine Ernährung solltest du dringend komplett umstellen