Ich fühle mich seit drei Tagen so komisch und unreal was ist los mit mir?

2 Antworten

Was genau meinst du mit "Unreal"?

Findest du, dass alles so unwirklich wirkt und sozusagen fremd und künstlich ist? Wie als wäre alles hinter einem Schleier?

Schlecht zu erklären, aber wenn du dich in dieser Situation befindest, weißt du sicherlich was ich meine.

Saßt du zufällig lange am PC , oder schreibst du schlechte Noten?

Vielleicht bist du ja krank und musst ins Bett...wenns nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen.

Gute Besserung!!!