ich fühle mich so komisch :/

3 Antworten

Irg wie klingt das so als ob du kene lust mehr auf leben hast :o das ist mega schlecht... triff dich doch wieder mit freunden oder geh joggen oder mach etw das dir spaß macht * drausen* sonst vergammelst du immer mehr und alles wird schlimmer ._.

Du musst mal raus gegen und frische Luft schnappen Treff dich mit Freunden dann geht es dir schon besser weil wenn ich nur zu Hause bin fühle ich mich auch müde und so

Also 10 Stunden schlafen ist völlig normal ( in den Ferien,Wochenende) Müde (Kopfschmerzen ) sein und haben ist nicht soo schlimm nimm Tabletten ... und vielleicht bist du in der letzten Zeit einfach bisschen faul geworden ist bei mir auch manchmal so .. schreib einfach mal paar Freunde an und triff dich mit denen dann willst du bestimmt nur noch draußen sein Probier es mal Lg. Cherry <3 & Viel glück