Alles fühlt sich unreal an

6 Antworten

Hi,

mir geht es gerade genau so. Klar weiß ich das der Beitrag alt ist, aber vielleicht liest das hier jemand. Hatte sonst jemand das auch? Und wie kommt man da raus? Sport und Freunde helfen bei mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

absolutmarisa  29.03.2021, 14:46

ich habe genau das seit einiger Zeit auch und es ist einfach grauenvoll.

ich sitze da, starre die Wand an und fühle einfach nichts. oft fange ich auch einfach an zu weinen, ohne dass ich weiß warum...

Hey, danke ich bin also doch nicht verrückt =))) genau so ging es mir auch, ich denke das ist nur eine Phase, geh am besten öfter raus und unternimm irgedwas, treff freude von früher, setzte dir ein Ziel vor Augen, bei mir hat das ein bisschen geholfen =)

Liebe Grüße =))

coldplayfan
Beitragsersteller

ehrlich? ist es jetzt bei dir vorbei? okei werd ich machen vielen dank :)

pacifier  09.07.2013, 18:29
@coldplayfan

Es ist auf jeden Fall viel viel besser geworden =)) Bide schön =D

verdummung :D - Gehrintraining, lesen, Sport und es sollte bald wieder gehen

coldplayfan
Beitragsersteller

haha das könnte gut sein :D okei danke ;)

Es könnte natürlich auch etwas physisches sein und nicht nur etwas psychisches. Wenn du sagst du kannst dich schlecht erinnern, solltest du dich vielleicht doch einmal durchchecken lassen. Vielleicht ein Schädeltraume oder sowas? Ich weiß das es mir nach einer Gehirnerschütterung einmal ähnlich ging. Ansonsten würde ich empfehlen dir ein Hobby zu suchen, aus der Routine auszubrechen, Sport treiben, mit Freunden treffen, einfach Leben. Wenn alles immer gleich und langweilig ist schaltet das Gehirn vielleicht irgendwann ab? Lass dich einfach nicht hängen, viel glück dabei :)

Ich hatte das mal auch für so nen Jahr und neue Sachen haben mir nicht geholfen. Ich war z.B. in einem ganz neuen Land und habe einfach keine Emotionen gespürt und alles hat sich nicht so angefühlt, als ob ich lebe. Ich hatte also die Vermutung, dass es am Stress liegt, weil ich zu der Zeit schon sehr viel gemacht habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung