Ich fühle mich im Internet wohler wenn ich das andere Geschlecht bin?

2 Antworten

Und im echten Leben? Bist du da mit deinem Geschlecht zufrieden? Oder nutzt du die Möglichkeit des Internets dein "wahres Ich" auszuleben?

0xLUx0
Beitragsersteller

Ich denke schon dass ich zufrieden bin mit meinem Geschlecht. Nur mag ich es im Internet ein Junge zu sein

TheLittleOwl  15.03.2020, 19:34
@0xLUx0

Nun ich denke das ist die Hauptsache, wenn du im echten Leben mit dir zufrieden bist. Wenn du dir im Internet als Junge besser gefällst - warum nicht.. Wenn du dich dabei wohl fühlst ist das doch gut.

Mich würde interessieren wie alt du bist und wo du im Internet die Unterschiede zwischen Mann und Frau machst. Einfach nur die Angabe im Profil sozusagen oder schreibst du auch über Jungs Themen und wenn welche?

Wieso Tipps? Hier im Internet erzählt sowieso jeder über sich, was er will, ohne dass es in irgendeiner Weise nachprüfbar wäre. Darauf gebe ich nicht allzuviel.

Zwar habe auch ich im Profil Geschlecht und Alter angegeben, genausogut hätte ich es aber auch sein lassen können. Im Internet ist das unwichtig.