Ich fühle mich grundlos glücklich und zufrieden?

Alexana222  29.07.2021, 19:21

Dann erzähle das bei der Telefonseelsorge, und die schicken dir gleich einen Krankenwagen:-)))

loveAnimeXD
Beitragsersteller

Wenn ich glücklich bin??? Wohl kaum. Oder ist das ironisch gemeint? Sorry bin heute abend ein bisschen dumm😅

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo, loveAnimeXD !

Dann sei froh, dass du dich glücklich fühlst, und behalte dir positives Denken bei.

Den Streit mit der Oma bekommst du auch noch geregelt.🍀🍀🍀🍀

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

loveAnimeXD
Beitragsersteller

Es ist zwar der Streit mit meiner Freundin, aber trotzdem danke

Renate2804  29.07.2021, 20:28
@loveAnimeXD

Oh, sorry, das ist ja noch more easy. Das kriegst du hin. Sonst komme ich und helfe dir. Ich sage danke..... Liebe Grüße, Renate.

Du hast dich vielleicht an etwas erinnert was dich glücklich mach das dir jetzt wieder passier ist und hast einfach den Stress ausgeblendet.

wenn ich richtig gestresst bin und mich dann einfach in die Sonne lege und nichts mache dann fühl ich mich auch glücklich einfach so

Ja ich kenne das und auch das geht weg genieße dein Leben den du hast nur eins ☺️

loveAnimeXD
Beitragsersteller

danke, hatte sowas halt noch nie, weil ich bisher fast sowieso immer glücklich war😅

Lenadiecoole695  29.07.2021, 19:13
@loveAnimeXD

kopf hoch das Leben geht weiter und wenn du sowieso immer fast glücklich warst dann wirst du es bald auch wieder sein😉