Ich fühle mich grade irgendwie ungeliebt, was kann man dagegen tun?

Erdbeercooki01  23.09.2024, 06:44

Schätzt dein Umfeld dich denn wert oder liegt das an dir ?

Starscream2811
Beitragsersteller

ne nur meine freundin schätzt mich wert

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst denke mal nicht so viel mehr dafür tun. Vielleicht mehr Kontakte knüpfen um Ausgleich zu halten.

Man kann nicht immer was dafür, wenn man nicht geliebt wird oder sich ungeliebt fühlt. Vielleicht kann man auch selbst was dafür tun, indem man zum Beispiel zu anderen nett ist und Hilfe anbietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung