Ich fühle mich einsam?

4 Antworten

Es tut mir leid zu hören, dass du dich so einsam fühlst. Versuche neue Aktivitäten oder Hobbys zu entdecken, um Menschen mit ähnlichen Interessen zu treffen. Mnüpfe Kontakte bei deiner ehrenamtlichen Arbeit oder in lokalen Gruppen. Denke daran, dass Freundschaften Zeit brauchen, um zu wachsen. Bleibe authentisch und zeige Interesse an anderen. Du bist nicht allein, und es gibt Menschen, die sich gerne mit dir anfreunden würden.

Neue Freunde finden, das ist keine echte beste Freundin gewesen denn echte Freunde tuen sowas nicht! Es gibt auch im Internet so Freunde finden Seiten wo man sich mit neuen Leuten treffen kann.

Neue Freunde suchen. Eventuell auch mal nachfragen, was sich geändert hat, sofern du mit Kritik umgehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Kontakt suchst, findest Du auch welchen. In sozial engagierten Gruppen, die sich für irgendetwas einsetzen, ist es am leichtesten, mit Menschen in Kontakt zu kommen.