Ich fühle mich eingeengt in meinem kleinen Zimmer. Ich schwitze bin traurig und will einfach nur viele Möbel aus meinem Zimmer schmeißen. Was soll ich tun?

5 Antworten

wie groß ist dein Zimmer denn und wieso bist du traurig?

Lüfte dein Zimmer kurz, das macht die ganze Lage vielleicht auch schon ein wenig besser. In meinem Raum hat das umstellen schon relativ viel geholfen um das Zimmer größer erscheinen zu lassen, alternativ kannst du auch mit deinen eltern reden ob du ein paar schränke aus dem Zimmer rausstellen darfst - z.B Bücherregale abbauen und die Bücher in anderen Schränken unterbringen, etc.

Frag Deine Eltern ob sie Dich dabei unterstützen

Zeichne dein Zimmer (Grundriss) und plane eine Umgestaltung mit deinen Möbeln, ist ein Versuch wert, bevor du alles entsorgst :-)

Besprich das Thema mit deinen Eltern.

DIe möbel rausstellen?

Hab mein wohnzimmer auch geleert. Außer das neu gestrichen wurde und mein pc jetz ganz allein hier auf EINEM tisch steht is hier garnix.

Ich muss sagen ich mag mein neues wohnzimmer.