Soll ich ihm einfach Zeit lassen?

4 Antworten

Das ist aufjeden fall mega gut das du Ihn nicht unter druck setzt:) ich denke das wird kommen mit der Zeit und ich bin mir sicher das er irgendwann auch möchte.

So war es bei meinem Freund und mir am Anfang war es auch so aber er wolte dann auch irgendwann und war bereit dafür und hat dann gesehen das es auch schön ist hahaha.

Ich denke das er bestimmt noch etwas Zeit braucht und er dann auch bereit sein wird. Aber weißt du warum er es eklig findet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habeinefrage321
Beitragsersteller

Ne, er hat nur gesagt er findet es eklig zu sehen, wenn sich andere küssen. Und er weiss auch nicht, was ein Zungenkuss ist und halt dass man verschiedlich küssen kann allgemein glaub.

Ich glaube er findet es einfach eklig, wenn sich die Lippen berühren, weil wir tauschrn unser Essen auch manchmal aus, also am Speichel kann es nicht liegen. Und Händchen halten wollte er auch, also liegts eher nur am küssen.

jana08449  20.06.2024, 15:31
@Habeinefrage321

Achso ok ich denke dann braucht er noch zeit und dann kommt das mit der zeit das er dann bestimmt auch will.

Jungs sind da so langsam. Er braucht da Zeit.

Ich bin auch 15 und hab schon weitaus mehr gemacht.. ist personenabhängig. Gib ihm Zeit dann wirst du merken ob er reif genug für eine Beziehung ist oft hängt das nämlich zusammen

Ja, gib ihm Zeit erwachsener zu werden.