Ich fühle mich als würde ich ihn betrügen?

2 Antworten

Du hast die alte Beziehung im Unterbewusstsein noch nicht ganz verarbeitet. Mach dir bewusst ,dass es Vergangenheit ist und du jetzt lebst und dich neu verlieben kannst und darfst . Denke nicht an vergangenes und denke an den Typ mit dem du jetzt ausgehst. Nur das hier und jetzt ist wichtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Du gehst im ja logischerweise nicht fremd aber dieses Gefühl ist ganz normal nach so einer langen Beziehung :) Versuch dir klar zu machen das es vorbei ist und dass du den richtigen noch findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung