Ich friere fast nie, stimmt etwas mit mir nicht?

3 Antworten

Manche sind halt empfindlich. Ich finds lustig. Da gibts welche, die nerven mich im Sommer mit ihrer Übermotivation und ihrem „Ach wie schön das Wetter ist, 35 Grad.“ und im Winter wird dann gnadenlos von mir gelüftet. Herrlich. Es kommt wieder die schönste Zeit des Jahres.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Jeder empfindet Temperatur anders. Ich bin das Gegenteil, ich friere total schnell, aber mir wird nicht so leicht warm.

Ich weiß, dass ich von Natur aus eine recht hohe Körpertemperatur habe (37,0 - 37,4 Grad). Meine Theorie ist, dass mein Körper dadurch hohe Temperaturen gewöhnt ist, er aber sehr sensibel auf Temperatursenkungen reagiert. Also er will eine hohe Temperatur aufrechterhalten, aber im Winter wird das halt anstrengender. Und dadurch friere ich.

Hab ich auch ich bin Übergewichtig und mir is immer warm sogar im Winter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freitag19
Beitragsersteller

Übergewichtig bin ich nicht.