Ich freue mich nicht über meine Geburtstage?
Ich bekomme mit, dass sich viele sehr auf ihren Geburtstage freuen und manchmal sogar nen Timer stellen.
Ich persönlich empfinde diese Freude gar nicht mehr. Mich juckt mein Geburtstag eigentlich auch nicht wirklich. Meistens sitze ich dann an besagtem Morgen erst rum und weine, weil ich das Gefühl habe, nix erreicht zu haben.
Meine Familie feiert meinen Geburtstag zwar mit mir, samt schmücken und leckerem Essen, was ich mir aussuchen darf, aber ich habe das Gefühl sie freut sich mehr über meinen Geburtstag als ich selbst.
Übermorgen werde ich einfach schon 20, ist das schon die Quarterlife-Crisis ? Oder bin ich einfach nur abgestumpft ...
Vielleicht geht es euch auch ähnlich ?
4 Antworten
Hey , mein Freund ist 20 und ihm geht es genauso, da ich erst 14 bin wünscht er sich auch jünger zu sein damit nicht alle ihn nerven dass er eine 14 jährige hat. Bist nicht die einzige.
#liebezählt
Mir bedeutet mein Geburtstag auch nichts. Aber aus Überzeugung. Ich weine nicht. Ich nehme den Tag wie jeden anderen auch. Beziehungsweise habe ich viele Tage im Jahr, an denen ich feiere oder einen Ausflug mache, einen Kuchen backe ... einfach nur so. Weil ich lebe.
Fang Du doch auch an zu leben.
Ich habe niemanden wirklich der mich feiert
Keine Freunde oder jemand der mit mir was trinken würde
Klar, mir wird mal gratuliert, aber das war's
Ich feiere seit 2 Jahren nicht mehr
Nächstes Jahr bin ich volljährig :')
Ich freue mich auch nicht, weil es mir einfach egal ist.