60 Geburtstag Kleidung Frau?

6 Antworten

Hallo!

Es kommt auf den Rahmen der Feier an, aber eine Jeans würde ich nur tragen wenn sie weder ausgewaschen noch angerissen ist -----> ansonsten ist eine "Stoffhose" eigentlich die deutlich stilvollere Möglichkeit & eine Art solider Mittelweg zwischen Jeans und Kleid.

Dazu könntest du anstelle einer einfarbigen Bluse auch eine karierte Bluse, ein Jeanshemd oder die kurzärmlige Karobluse über einem farblich passenden Langarm-Shirt tragen. Auch ein weißes Langarm-Shirt mit schönen Accessoires wie etwa einem dünnen Schal macht was her :)

Ich wünsche dir ganz davon abgesehen viel Freude & Spaß, hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Schönes Kleid, oder feine Hose mit festlichem Oberteil. Kleide dich so, das dein Opa stolz auf dich ist. Auf keinen Fall Jeans mit Löchern z.B. Viel Spaß.

P.S.  Er freut sich bestimmt auch, wenn du ihn Opa und nicht Stiefopa nennst.

Bluse geht voll klar.. vielleicht nicht unbedingt eine alte, ausgewaschene Jeans .. sondern eher eine Stoffhose oder eine schwarze Jeans oder so. Auch machst du mit einem nicht zu übertriebenen Kleid nicht viel falsch.. also kein Abendkleid und kein Minikleid das grad mal den Hintern bedeckt.

Na ja - Jeans vlt. nicht gerade, eine normale Stoffhose und eine Bluse passen schon.

Wenn Du nicht so der Kleidertyp bist, kommst Du Dir möglicherweise "verkleidet" vor und verhälst Dich ganz anders als sonst, wenn Du eins anziehen würdest.

Anstelle der Jeans eine Stoffhose und alles passt