Ich frage sie ob wir zusammen sein wollen, was passiert danach?

3 Antworten

Du, Anonym120957, hast dich ja schon ein paar mal mit ihr getroffen.

Nun solltest du dir eine schöne, gemeinsame Veranstaltung ausdenken, zu der du sie einlädst. Ihr solltet euch gemeinsam zu etwas entschließen.

Das unbestimmte Zusammensein ergibt sich dann später einmal ganz ohne jede seelische Anspannung.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Frage an sie und damit die Peinlichkeit danach ist überflüssig. Wenn ihr euch trefft, seid ihr zusammen. Und wenn ihr euch verabschiedet, kannst du nach dem nächsten Zusammensein fragen.

Wenn ihr beide aneinander interessiert seid, kommt alles von allein ohne peinliche Fragen. Auch die Küsse. Wenn sie dich liebt, spürst du das, da musst du nicht fragen. Andersherum genauso.

Ich sehe es wie Machtnix53 "Willst Du mit mir gehen" ist eine Frage, aus dem letzten Jahrtausend.

Das fragte mich mal ein Junge und ich fragte ihn "Wohin".

Du spürst doch, ob ihre Gefühle freundschaftlicher, oder romantischer Natur sind. Wenn Du unsicher bist, warte noch ein paar Treffen ab, es wird sich ergeben.

Wenn der magische Moment gekommen ist, dann werdet ihr euch küssen und seid zusammen.

Mit so einer Frage kann man alle aufkeimenden Gefühle zerstören.

Alles Gute für euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machtnix53  15.07.2024, 00:13

"Willst Du mit mir gehen" von Daliah Lavi war eigentlich einer der wenigen Schlager, die mir gefallen haben.

Aber solche Fragen sollte man erst stellen, wenn ein klares Ja ziemlich sicher ist.