Ich frag sie nach ihrer Nummer und sie gibt mir nur Snapchat. Dann hat sie kein Interesse, oder?

5 Antworten

Also Snapchat schieb ich schon immer die Leute hin die nicht sooooo wichtig sind, muss aber nicht unbedingt bei ihr so sein

Kann sein,kann aber auch sein das sie dir die nicht sofort geben will.

Es heißt einfach nur, dass du für sie ein Fremder bist, bzw ihr noch kein so enges Verhältnis habt. Mehr nicht. Über ihr Interesse sagt es gar nichts aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein, es heißt nur, dass sie dir nicht genug vertraut. Ich geb meine Nummer auch nicht jedem. Warum wohl? Vertrauen muss man sich verdienen

Man gibt meistens erst Snapchat oder Insta. Die Nummer gibt man eher an Personen, die man kennt