Ich flirte nie mit Frauen, weil mir das albern vorkommt?

9 Antworten

Ich denke dein Gedanke ist relativ normal. Die Art und Weise wie Frau und Mann sich kennenlernen zeigt einem schon etwas penetrant auf, was für Affen wir sind. Trotzdem sollte einem das nicht daran hindern sich auf den Quatsch einzulassen, sondern besser einfach dazu führen seine Erwartungen an andere Homo Sapiens etwas nach unten zu korrigieren und seine eigene Existenz als Affe zu akzeptieren anstelle zu versuchen sich irgendwie darüber zu stellen.

Schönen Sonntag.

Bahamut31
Beitragsersteller

Nö, wenn ich merke dass ich etwas nicht mag und selber albern finde lasse ich mich nicht drauf ein, sonst wäre ich zurecht ein affe

WhiteBuddha  22.05.2022, 10:17
@Bahamut31

Die Lebensqualität die du gewinnst, wenn du alberne Dinge tust und zulässt steht in keinen Verhältnis dazu krampfhaft zu versuchen kein Affe zu sein.

Ist dein Recht. Es ist auch irgendwo albern. Aber so funktioniert diese Welt, wenn du nicht für immer Single sein willst

Altay6162  22.05.2022, 09:42

Schwachsinn. Keiner muss flirten, um nicht "single" zu sein.

Wenn es Dir damit gut geht, sehe ich kein Problem.

Flirten ist oft das Sprungbrett zu Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass Dir das albern vorkommt, finde ich sehr albern.

Außer, es albern zu finden, ist nur eine Ausrede…dafür z.B., weil man es nicht kann, Angst vor Ablehnung hat und dann albern dasteht.

Bahamut31
Beitragsersteller

Es ist albern, ganz eindeutig

Highner64  22.05.2022, 10:01
@Bahamut31

Dann bleiben Dir nur 2 Optionen:

  1. Du wartest drauf, dass die Frau Dich anmacht
  2. Du nimmst sie mit Gewalt

und Hochwasser: Wenn Du so ganz eindeutig von der Richtigkeit Deiner These überzeugt bist, warum fragst Du dann hier?