Fake Flirt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

11 Antworten

Nein

Ich unterstütze es nicht weil dadurch vor allem Unerfahrene verunsichert werden. Außerdem kann man andere damit unnötig verletzen wenn sie vielleicht mehr für dich empfinden als sie für dich und du ihnen so falsche Hoffnungen machst.

Nein

Ich erinnere mich wieder an diese eine Schlаmpe die das mit jedem macht...

und ich kenne niemanden der das in Ordnung findet xD

Nein

Mit Gefühlen spielt man nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten in Saunen und Bädern, Fitnesstudio, Vereine
Nein

Es werden falsche Hoffnungen gemacht, die zu Streit führen können. Generell sind "falsche Hoffnungen" machen, die falsche Einstellung.

Ja

Solange man niemanden irgendwelche falschen Hoffnungen macht.