Frage an Frauen ...Wie findet ihr es wenn ihr alleine auf einer Parkbank sitzt und ein Fremder Mann euch anspricht (Flirt)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich will da einfach meine Ruhe haben 58%
Andere 33%
Find ich gut ...Perfekter Platz zum Flirt 8%

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Andere

Hi poppedelfoppe.

Wenn es ein netter attraktiver Mann ist, habe ich nichts dagegen. Gegen ein nettes Gespräch gibt es doch nichts einzuwenden.

Wäre dieser Mann aber nervig, würde ich das Gespräch schon schnellstens beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich will da einfach meine Ruhe haben

Nervig.
Wenn ich irgendwo auf einer Bank sitze, lese ich entweder meistens, oder geniesse den Blick auf die Umgebung (zumeist Wasser). Da werde ich äußerst ungern gestört.
Und wenn dann noch einer flirten möchte, vielleicht noch irgendwelche abgedroschene Sprüche ablässt...tja...wenn er mein "Nein, danke!" nicht akzeptiert und weitermacht, dann gehe ich halt. Hat er die Bank für sich alleine.

Dabei ist mein Ehering sowieso schon sichtbar...vielleicht sollte ich erwägen, "Sprich mich nicht an!" auf die Stirn zu tätowieren. Würde auch die ganzen "Hast du mal eine Minute...?" abhalten.

Andere

Kommt drauf an... zB ob ich meine Ruhe haben will oder nicht und natürlich was das für ein Typ ist und wie er mich anspricht.

Ich will draussen allgemein einfach in Ruhe gelassen und nicht von Fremden behelligt werden.

Auf der Parkbank wäre ich zu 99% sowieso in ein Buch vertieft oder würde mir auf dem Telefon irgendwas angucken, so dass der Typ sowieso nur ein nerviger Störfaktor wäre.

Ich will da einfach meine Ruhe haben

Meine Partnerin würde diese Mann ignorieren und notfalls den Platz wechseln bzw. verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen