"Ich finde schön dass dieses Bild nicht schön ist" - Kann man wirklich etwas dafür "schön" finden weil es "nicht schön" ist!?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

3 Antworten

Ja

Na klar. Gibt ja unterschiedliche Arten des unschön sein. Und nur weil etwas nicht schön ist, muss es nicht gleich schlecht sein.

Ja

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe findest du Dinge schön die andere nicht so schön finden? Oder findest du Dinger schön die eben nicht perfekt sind? Das gibt es. Zweifelsohne.

Ja

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, der Betrachterin