Ist man selbst dafür verantwortlich dass man einen schönen Geburtstag hat?

minusimgen  28.06.2023, 01:53

Wie war dein Geburtstag?

NEVERENDINGS
Beitragsersteller

Hat gerade erst begonnen hihihi 🙄

minusimgen  28.06.2023, 02:00

In dem Fall feiere mit deinen Gästen, oder magst du deine Gäste nicht?

NEVERENDINGS
Beitragsersteller

Habe nichts geplant oder vor ^^

6 Antworten

Ja ist man.

Ich habe morgen und bin jetzt schon froh, so wie immer, wenn der Tag vorbei bist. Früher hatte ich mich gefreut auf den Tag, aber jetzt ist er mir eher lästig.

Dann lass dich mal überraschen heute. Vielleicht fällt dir ja noch was ein oder du gönnst dir selbst etwas zb.shoppen.

Na ja, man sollte natürlich realistische Erwartungen haben

Wenn es etwas gibt, was man unbedingt machen möchte, sollte man das klar kommunizieren und/oder selbst organisieren

Ich würde eher sagen die Menschen um dich herum die dich lieben und dir eine Freude bereiten wollen.

Natürlich ist es auch wichtig, dass du gute Laune hast wenn du möchtest, dass es schön wird. Das ist dann sozusagen deine Verantwortung 😂 Sonst ist es ja automatisch kein schöner Geburtstag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früher häufig Schlafparalyse gehabt

Ja schon, wenn man ein dankbarer Mensch ist freut man sich schon über die kleinsten Kleinigkeiten🙏🏻

Ja. Nur bringt es nichts, ohne zu wissen was ein Selbst ist. Und wenn man ein Selbst ist, heißt es dann, das etwas anderes nicht das Selbst ist. Jedenfalls ist ein Einfluss da, und der ist direkt und indirekt.