Wie kann ich mein Zimmer erwachsener/grösser aussehen lassen?

Mein Bett dahinter ist mein Bettkasten  - (Zimmer, Erwachsene, Zimmer umdekorieren) In meinem Bettkasten ist meine Bettwäsche  - (Zimmer, Erwachsene, Zimmer umdekorieren) Meine Ecke,da ist etwas Platz,aber man kann nicht viel dort hinstellen😐 - (Zimmer, Erwachsene, Zimmer umdekorieren) Meine Mustertapete  - (Zimmer, Erwachsene, Zimmer umdekorieren) Auf meiner Fensgeebank habe ich etwas Deko stehen  - (Zimmer, Erwachsene, Zimmer umdekorieren) Der wichtigste Teil:Kleiderschrank+Schreibtisch  - (Zimmer, Erwachsene, Zimmer umdekorieren) Kleiderschrank+Schreibtisch - (Zimmer, Erwachsene, Zimmer umdekorieren) Ich habe ein paar Bilder an meine Tür gehängt  - (Zimmer, Erwachsene, Zimmer umdekorieren)

5 Antworten

Dein Zimmer wirkt erwachsen. Du könntest die Tapeten mit weiß übermalen, das vergrößert optisch den Raum. Außerdem andere Vorhänge, verändern schnell einmal den Raum.
Auffallend für mich ist, dass du sehr wenige Dinge, die in keiner Weise kindisch oder jugendlich hinweisen, herumstehen hast, was auch den Raum optisch vergrößert. Du könntest statt der Fotos auf der Tür, diese in verschiedene Bilderrahmen oder alle in einen Bilderrahmen geben und auf der Seite aufhängen.

mondgesicht01
Beitragsersteller

Okay danke! Ich glaube da sind echt gute Tips dabei. Weiß jemand ob es auch weiße Tapeten gibt? Oder mit etwas Muster? Meine Eltern wollen nämlich nicht dass ich streiche. Hat jemand eine Idee was für Tapeten ich dann nehmen kann?

bikerin99  12.01.2017, 17:35
@mondgesicht01

Ich habe z.B. in meinem Wohnzimmer eine weiße Rauhfasertapete, das sind Tapeten, die viele kleine Erhebungen haben. Da fallen die Unebenheiten der Decke und Wände (Altbau) nicht auf.

Guten Abend,

helfen kann da nicht wirklich einer. Ist zwar schön und gut, das du Fotos ins Netz gestellt hast aber naja... Wie du bereits sagtest 12m2 ist dein Zimmer Groß. Aber ich würde sagen da die Sachen von A nach B zustellen bringt da wenig.

Was helfen würde, neue Wandfarbe und Tapete ab. Eventuell neue Möbel.

Sonst bringt da nichts in meinen Augen. Aber so kindlich finde ich dieses Zimmer gar nicht.

Mfg

In jedem Fall muss diese Lila-Raspberry-Blaubeersaft-Farbe von der Wand weg.
Das sieht ja nun komplett vorpubertär aus. Und wenn Du an dem Rest nichts ändern kannst, dann musst Du eben an den Wänden anfangen.

mondgesicht01
Beitragsersteller

Okay danke

mikamiki  12.01.2017, 17:27

Mir gefällt die Farbe der Wand!

godlikegenius  12.01.2017, 17:29
@mikamiki

Du hast die Frage ja aber auch gar nicht gestellt.

Zudem habe ich nicht gesagt, dass ich von der Farbe kotzen muss. Sondern würde diese ändern, wenn der Raum erwachsener wirken soll.

versteh ich nicht, du hast doch ein super gemütliches zimmer

mondgesicht01
Beitragsersteller

Ich finde es sieht aber sehr kindlich aus,fühle mich nicht soo wohl drin😇.

mondgesicht01
Beitragsersteller

Trotzdem gefällt es mir nicht mehr soo😂😇.

Poster von deinen Stars (jetzt nicht Bibis Blocksberg oder etwas ähnliches).

mondgesicht01
Beitragsersteller

Okay danke