Was machen, am 18. Geburtstag, außer Party feiern?
Hi, ich bin Steffi, werde dieses Jahr im Sommer (am 27.06.) 18. und möchte eigentlich nicht wirklich feiern. Aber wenn ich den Geburtstag garnicht feiere, mischt sich dann mein Gewissen wieder mit ins Spiel ein und habe mich dazu entschlossen, doch zu feiern. Aber nicht groß. Ich möchte weder eine Party schmeißen, noch in irgendeinen Club gehen, möchte nicht ins Kino oder irgendwie sowas in die Richtung. Ich möchte was kleines machen. Mit meinen beiden Freundinnen. Wir wären dann also (logischer Weise) zu dritt. Ich hab mir überlegt gehabt, vielleicht ein Picknick oder sowas zu machen, aber ich weiß nicht, ob das wirklich eine gute Idee ist und bräuchte Hilfe, bzw. Tipps, was man sonst noch machen Könnte.
2 Antworten
Also ich selbst würde halt neue Sachen machen die man erst ab 18 darf wie alleine Auto fahren und sowas in der art
Also so legal dürfte ich das schonmal gar nicht ohne Führerschein, wenn ich am 27.06. Volljährig werde und dann noch kein Geld dazu habe. 🙂
Picknick ist immer schön und das ist eine sehr gute Idee. Deine Freundinnen könnten ja bei dir übernachten oder ihr geht vielleicht bisschen shoppen zusammen
Also spiele spielen. Zum Beispiel: wer bin ich? Und so. Oder karten.
Vielen Dank, für die Antwort. Weißt du vielleicht, was man beim Picknick alles machen könnte? 😃