Ich finde keinen passenden Partner / keine Frau interessiert sich für mich?

10 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Kennenlernen am leichtesten ist, wenn du mit ein, zwei Freunden etwas unternimmst an einem Ort, an dem man gut ins Gespräch kommt:

Zum Beispiel am Badesee, im Schwimmbad oder im Biergarten, zur Zeit sicher auch beim Public Viewing der EM!

Es ist ungezwungener zu mehreren und die Mädels sind ja auch oft in kleinen Gruppen unterwegs.

Nur Mut, es geht den jungen Frauen ja gleich!🍀

Hexenholz91  17.06.2024, 07:43

Fabelhafte Antworten, wie gewohnt bei tanzella :)

tanzella  17.06.2024, 07:46
@Hexenholz91

Vielen lieben Dank, ich habe mir auch gerade gedacht, dass du Recht hast mit dem Tanz- oder Kochkurs. Ich habe meinen Mann auch schon als Schülerin in der Tanzschule kennengelernt und da haben sich viele Paare gefunden.🙂

Den richtigen Partner findet man nicht im Verein oder im Club, er oder sie kommen ganz plötzlich in einem Moment, wo man überhaupt nicht damit rechnet.

Natürlich kann ich nur begrenzt etwas sagen, da ich dich nicht kenne. Allgemein funktioniert es aber relativ schlecht, wenn man etwas nur macht, um einen Partner zu finden. So etwas macht einen selbst schon automatisch unattraktiv. Würdest du jemanden kennenlernen wollen, der auf dich verzweifelt, einsam und oder künstlich wirkt? Wohl eher nicht.

Mein Ratschlag an dich ist: Mach einfach dein Ding. Vergiss die Partnersuche und genieße dein Leben so wie es ist. Du brauchst keinen Partner im glücklich zu sein. Gehe deinen Interessen nach, führe ein glückliches Leben. Nutze es aus keine Rücksicht auf jemanden der Zuhause wartet zu nehmen. Der nette Nebeneffekt ist, dass Menschen die zufrieden und glücklich sind auch sehr attraktiv auf andere wirken können.

Davon abgesehen, wer einen Partner zum glücklich sein braucht, der beginnt eine schädliche Abhängigkeit.

Guten Morgen, vielleicht erwartetest du auch zu viel, ein Partnerschaft muss wachsen - die Mädchen die du kennst sind doch bestimmt jünger als du oder, lieben Gruß

Also dass Online nur Fake ist, würde ich so nicht sagen.

Ich habe meiner derzeitige Freundin über Bumble kennen gelernt und bin sehr glücklich damit. Ich habe aber auch schon viele Freunde über andere Dating Plattformen kennen gelernt. Natürlich gibt es auch schwarze Schafe auf solchen Plattformen aber aus meiner eigenen Erfahrung kann man auf einer Dating Plattform durchaus jemanden fürs Leben finden, man muss halt nur Geduldig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus!

Arbeite an dir und sei weiterhin kontaktfreudig. Du solltest halt nicht zu bedürftig rüberkommen, aber solltest schon Leute kennenlernen.
In dem Alter gehen viele Männer leer aus, das ist normal. Später wird es besser, also bleib dran.