Ich finde keinen mann warum?

10 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall, zu warten. Mit 21 wirst du erst ins Erwachsenenalter eintreten und dann wird irgendwann auch dein Traumprinz vor dir stehen. Oder auch nicht.

Es ist auf jeden Fall viel zu schade, mit 20 mit solchen Gedanken die Zeit zu vergeuden.

cas65  06.06.2020, 08:45

Ins "Erwachsenenalter" tritt man mit 18 ein. Und was das mit dem Wunsch nach einer Liebesbeziehung zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Diese Altersschwelle hat rein juristische Relevanz. Keinerlei menschliche. Und nein, es ist vollkommen normal, mit 20 - oder auch schon mit 14, 16,... über dieses Thema nachzudenken.

Also Du bist Single seit Du 15 Jahre alt warst? Ich wische mir mal eine fast geflossene Träne weg. Ja, die Apps sind etwas unbrauchbar, wenn Du nicht vorher schon alles aussortierst, was von Haus aus wie ein Möchtegernchecker rüberkommt.

Bei mir? Hm, wie war das damals, als ich fast eine Freundin hatte?

1. Fall: Ich lag im Krankenhaus und zwei Lernschwestern besuchten mich danach manchmal und schrieben mir Briefe.
  2. Fall: Lasse ich aus
  3. Fall: Ich war im Internet in einem chat und ein junges Mädchen hatte sich in die Vorstellung verliebt, die sie sich von mir einbildete und fing an, mich zu überreden, sie mal zu treffen.
  4. Fall: Kommt noch oder auch nicht

Weniger Suchen :-P

War auch mehrere Jahre auf Tinder, Lovoo und wie sie alle heissen. Und plötzlich schneite meine Freundin un mein Leben, als ich auf Jodel einen dummen Spruch mit der Welt geteilt habe.

Suche nicht nach der Liebe, die findet dich schon wenn du bereit bist.

Eventuell hast du das falsche Jagdrevier oder die falsche Jagd-Taktik? Wenn du dich nicht auf deine Körperproportionen reduzieren lassen möchtest, dann solltest du diese auch möglichst nicht betonen. Da ich deinen "Auftritt" nicht kenne kann ich an der Stelle nur vermuten, aber wenn es bei 100% der bisherigen "Dates" oder Bekanntschaften so war, dann wäre das ein Änderungsansatz.

tans1234 
Beitragsersteller
 08.06.2020, 13:57

Dankeschön kann gut sein

Geh nach draussen und vergiss die Apps. Geh in einen Verein oder so wo andere Leute sind.