Wie viel Energy Drinks sind Tödlich?

8 Antworten

Niemals. So viel kannst Du nicht trinken. Vorher würdest Du Dich übergeben, weil der Magen überfüllt ist. Oder in Ohnmacht fallen, bis das Zeug wieder abgebaut ist.

eine Dose wird dich nicht umhauen, belass es aber bei nem halben Liter. rein theoretisch kann man über nem Liter schon wegstecken... aber so aus deiner Frage raus les ich das du relativ jung bist ? dann solltest du generell sowas nicht trinken. Ist echt nich das gelbe vom Ei. hau dir lieber nen schwarztee hinter die binde !

RostigeMachete
Beitragsersteller

Ich bin 25.

RostigeMachete
Beitragsersteller
@Jogi1337

Ich habe diese Frage gestellt weil ich schon 4 Bier intus habe. Deswegen.

Jogi1337  30.04.2014, 15:40
@RostigeMachete

achsoo, nein quatsch bei 4 bier und 0,5 liter energy dürft überhaupt nix passieren, vielleicht bekommst den flotten aber mehr nich :)

Ich rate dir die Finger davon zu lassen! Diese Dinger sind Chemie pur! Wenn du meinst du bräuchtest Energie iss einen Apfel oder lutsch einen Traubenzucker :-)

20 energy drinks sind bei jeden tödlich...aber manche sind empfindlicher und könnten schon bei 7 draufgehen..aber nicht durch den Energy-Drink an sich sterben man, sondern durch das Koffein im Getränk. Oder auch durch den Zucker, der eine Diabetis Typ 2 auslösen könnte...Mann muss auch nicht umbedingt zu viel davon trinken ;))

xToak  03.12.2019, 14:53

Blödsinn. Bevor du so viel zu dir nimmst übergibst du dich.

ymymymymym  18.02.2020, 07:23

Unsinn. In Kaffee ist genauso viel Koffein enthalten wie in gängigen Energy Drinks. Also stirbst du auch schon nach sieben Kaffee, oder was?

Eine Dose haut dich schon nicht um, außer du bist extrem Koffeinempfindlich aber selbst dann stirbst du nicht. Bei mehreren Dosen wäre ich jedoch vorsichtig.