Energy Drink für Kinder?

Hab sie im nachgang zum Supermarkt gefahren, lag auf dem Weg, Zeit war genug weil wir eher losfuhren als üblich

für eine Dose Energy im Angebot 59 Cent haben sie geteilt ? Ist das schlimm?

Beide haben mir 30 Cent gegeben den Pfand da gelassen.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht gesund für die Kids, aber Du bist ja nicht ihr Erziehungsberechtigter, kannst es nicht vermeiden.

Richtig, ist aber, dass Du für Kinder keine Verantwortung übernehmen kannst und es richtig war, ihnen keine Energy Drinks zu kaufen.

Da sie nun doch eine Dose geteilt haben, ist es schwierig, denn Du hast es mitbekommen.Ja, das ist schlimm, in dem Alter der Pubertät sowieso, Taurin, Koffein und Zucker ist nicht für Kids gemacht.

Weise sie darauf hin, dass Du das in Deiner Fahrt mit ihnen verbietest und das nicht sehen möchtest.

Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DianaValesko  04.09.2024, 17:16

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr darüber, alles Gute für Dich.