Ich finde kein gescheites Automatik Auto normal?

2 Antworten

Japaner sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit, Langlebigkeit sowie gutes Preis-Leistungsverhältnis. An erster Stelle ist hier Toyota zu nennen. Besonders die Modelle Corolla und Camry. Wobei dieser seit 2021 in Deutschland leider nicht mehr verkauft wird. Weltweit aber eines der meist verkauften Autos ist, sowie auch der Corolla.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

DerMexikaner351
Beitragsersteller

Sind die auch sparsam was Sprit angeht ?

JulietteLima  04.06.2024, 03:36
@DerMexikaner351

Toyota ist nicht nur der größte Autobauer der Welt sondern auch führend in der Motoren und Hybrid Technologie. Diese wird z.B. auch von BMW genutzt. Die Kooperation zwischen Toyota und BMW besteht schon seit über 30 Jahren.

Wie wäre es mit einem Leasing Neuwagen? Kostet zb bei Seat, deren Ateca, um die 350 im Monat.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

DerMexikaner351
Beitragsersteller

Aber ist nicht sparsam

rtcsniper  04.06.2024, 03:43
@DerMexikaner351

Wenn du sparsam fahren willst, benutz die Öffis, denn sparsamer als ein 3 Zylinder mit Euro 6 Norm, wirst du schwer finden außer bei Elektro oder Hybridfahrzeugen, welche jedoch bei der Produktion schon die Umwelt doppelt so stark belasten, als ein reiner Verbrenner