Ich finde jemanden aus der Klasse ganz süß aber habe Angst?
Hallo,
und zwar finde ich jemanden aus meiner Klasse ganz süß aber er ist in so einer 3er Freundesgruppe die relativ unbeliebt in der Klasse ist, und auch dauernd in Schwierigkeiten steckt beispielsweise haben sie letztens ein falsches Profil über unseren Lehrer erstellt und sich als ihn ausgegeben. Die anderen zwei mag ich aber auch gar nicht, sondern nur den einen und ich glaube dass er exakt meinen Humor haben könnte.
Ich habe nur Angst ihn anzusprechen, weil ich nicht möchte dass meine Klasse dann denkt ich wäre auch so wie die und baue nur scheiße etc.? Zu mir: ich bin relativ so in der mitte bis ein wenig beliebt, schreibe gute noten bin schüchtern die lehrer mögen mich und habe meine freundesgruppe und die mögen die 3 GAR NICHT und distanzieren sich von ihnen..
Und meine zweite frage ist wie soll ich ihn ansprechen? er ist andauernd mit seinem besten freund
Bitte antworten
1 Antwort
Ohhuhh…also bei solchen Berichten bekomme ich ja immer sowas wie „Vatergefühle“ und möchte dir nur raten, halte dich fern von diesen Typen! Nun bin ich aber nicht dein Vater, könnte mir also eigentlich egal sein.
Ich habe aber echt kein gutes Gefühl bei der Sache. Überlege dir bitte genau ob es der Typ wert ist, oder ob er nicht eher toxisch für dich und deinen Freundeskreis ist!?
Letztendlich ist es aber deine Entscheidung, ich wäre aber skeptisch, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann.
Pass auf dich auf.