Wie mache ich endlich ein Mädchen auf mich aufmerksam?
Hey und zwar habe ich in der 8 Klasse die Schule gewechselt und hab dieses eine Mädchen in der Klasse gesehen und war direkt verliebt, sie ist hübsch und lustig ich weiß wir haben den selben Humor aber sie ist sehr extrovertiert und ich eher introvertiert, ich komme jetzt in die 10 Klasse und wir haben höchstens 3 Gespräche oder so gehabt und ich hab Angst das ich sie nach der 10 Klasse niewieder sehe.. Ich weiß nicht ich bin vllt zu ruhig und halte mich eher zurück aber ich will mich unbedingt mit ihr lange Unterhalten aber ich krieg das einfach nicht hin, wisst ihr vielleicht was ich machen könnte? Ich will nicht cringe rüberkommen
3 Antworten
Furze in der Klasse, dann hast du ihre aufmerksamkeit... haha ne spass musste sein :)
Denk immer daran jedes mal wenn du sie siehst könnte es das letzte mal gewesen sein. Also nutze deine Chancen die du noch hast... Klarheit ist immer besser, selbst wenn es nicht so rauskommt wie du erhofft hast. Dadurch entwickelst du dich auch weiter.
Lade sie doch zu einem Eis ein, wenn sie zusagt, kommst du automatisch mit ihr ins Gespräch und wenn sie das nicht möchte, weißt du zumindest woran du bist.
Schreib mit ihr, da ist man meistens locker drauf, als beim Sprechen.