Wie mache ich endlich ein Mädchen auf mich aufmerksam?

3 Antworten

Furze in der Klasse, dann hast du ihre aufmerksamkeit... haha ne spass musste sein :)
Denk immer daran jedes mal wenn du sie siehst könnte es das letzte mal gewesen sein. Also nutze deine Chancen die du noch hast... Klarheit ist immer besser, selbst wenn es nicht so rauskommt wie du erhofft hast. Dadurch entwickelst du dich auch weiter.

Lade sie doch zu einem Eis ein, wenn sie zusagt, kommst du automatisch mit ihr ins Gespräch und wenn sie das nicht möchte, weißt du zumindest woran du bist.

Schreib mit ihr, da ist man meistens locker drauf, als beim Sprechen.