Beziehung?

1 Antwort

Du kannst ja unauffällig die Fühler ausstrecken und sie fragen, ob sie Lust hätte, nur zu zweit etwas zu unternehmen. Überlege dir vorher, was euch beiden Spaß machen würde und mache den konkreten Vorschlag.

Lehnt sie ab, hat sie kein Interesse.

Sagt sie zu, guck, wie das läuft. Der Rest ergibt sich dann.

Bleibt es bei der Freundschaft, genieße das und guck dich um - es gibt bestimmt noch andere Mädchen in deinem Umfeld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und z. T. bezüglich bedingt

Klaus904
Beitragsersteller

Habe ich so oft gemacht aber traue mich net sie zu fragen war mit ihr auf weinachtemark in Kino idk what to do

Klaus904
Beitragsersteller
@Sabsi363

Woher willst du das wissen ich habe sie noch nie gefragt.

Sabsi363  13.01.2024, 13:31
@Klaus904

Du hast doch geschrieben, dass du "so oft gemacht" hast und du mit ihr schon im Kino und auf dem Weihnachtsmarkt warst. Wenn sich da nichts entwickelt hat, dann ist das so.

Klaus904
Beitragsersteller
@Sabsi363

Bro idk if U understand me. Ich bin mir sicher wir sahen es beide als Freundschaftliches treffen wie Frage ich sie nach nem Date. PS ich bin super duper mega ultra schüchtern. Und was sollten wir machen. Ich bin so schüchtern und deswegen unromantisch will sie aber auch nett über WhatsApp fragen.

Sabsi363  13.01.2024, 19:41
@Klaus904

Ich bin nicht dein Bro. Etwas mehr Höflichkeit würde dir nicht schaden. Merkwürdig, dass du hier so "reden" kannst, aber bei dem Mädchen angeblich so schüchtern bist. Was ich dir aber glaube, ist: du bist "super duper mega ultra" unromantisch und einfallslos.

Ich bin hier fertig.

Klaus904
Beitragsersteller
@Sabsi363

Also deine Vorangehensweisen mit mir zu sprechen halte ich fü suboptimal und hat noch Spielraum nach oben. Little bro denkt er sei cool weil er mich beleidigt. Und es ist so daher ich hier anonym bin, dass ich mehr Mut habe. Also Bro sein nicht so nicht adäquat!