Ich finde es total anstrengend mit meiner Mutter unterwegs zu sein?

1 Antwort

je gößer die Jahres Differenz ist, desto größer wird oftmals das Seelenleben auseinander klaffen.

DA zeigt sich die Kind -Elternerfahrung aus dem Kindesalter.

Beide Teile sollten - müssten wissen, dass es jeweils eine andere Generation ist.

Meine Erfahrung mit meine Eltern war von gegenseitiger Rücksichtnahme geprägt.

Durch das älter werden und kränker werden und dadurch auf Hilfe angewiesen, waren meine Geschwister und ich unseren Eltern in Liebe zugetan.

Meine Eltern waren bescheiden. Wir wollten Sie lange in Liebe bei uns wissen.

Wenn auch wir , die Kinder, schon mal unsere wünsche den Eltern angepasst haben.