Ich finde es so hart mit Frauen zu reden (bin selbst eine Frau)?

LeBonyt  09.08.2024, 13:38

Was darf ich mir vorstellen? Wie alt bist Du denn?

Inkognito-Nutzer   09.08.2024, 13:40

Ich bin 18. Was meinst du mit vorstellen?

1 Antwort

Du solltest andere Mädchen auf kein Podest stellen. Sei einfach du selbst. Deine Andersartigkeit kann womöglich super ergänzend für einen neuen Freundeskreis sein. Außerdem denke ich, du gehst hier hart mit dir selbst ins Gericht. Du hast doch erkannt, das Kommunikation stark nonverbal stattfindet. Auch du selbst solltest dir überlegen, wie du eigentlich den Charakter deiner Gesprächspartnerin findest. Du stehst in keiner Bringschuld.