Ich finde es schön eure Meinung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Armband sieht schön aus. Jeder hat zwar sein Geschmack, aber ich finde es schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ladida206
Beitragsersteller

Supi ☺️

redeville1997  21.07.2024, 23:26
@redeville1997

Ich habe mir mal deine Kommentare durchgelesen. Es gibt auch Grotten hässliche Teile ega6welcher teuren Marke. Am Ende kostet es 20.000€ oder mehr, nur, weil das zum Beispiel Cartier oder Rolex drauf steht. Der pre6sagr also nichts über die Schönheit eines Teiles aus:/

Ich finde es schrecklich, mich erinnert das Armband an den Ramsch der als Werbeanzeige für Temu eingeblendet wird.

Keine eleganten Linien etc. einfach nur ein Haufen von aneinandergereihten Steinen.

Ladida206
Beitragsersteller

Es kostet 54.000,00 € 🤦🏻‍♀️

KxxII  21.07.2024, 16:51
@Ladida206

Inwiefern widerspricht das meiner Aussage?

Sieht dennoch aus wie aus dem Kaugummiautomaten.

Ladida206
Beitragsersteller
@KxxII

Ja aber ich meine das ist sooooo teuer es ist bisschen hübsch so krass nun auch nicht aber 54.000,00 € dessen ernst 😨

KxxII  21.07.2024, 16:55
@Ladida206

Vielleicht sollte ich auch damit anfangen Armbänder zu verkaufen.

Ladida206
Beitragsersteller
@KxxII

Ja wer bestimmt voll gut

Ladida206
Beitragsersteller
@Ladida206

Also mach wie du willst natürlich ☺️

Warum sollte es nicht schön sein? Es sieht ordentlich aus und schön bunt sommerlich angepasst gefällt es dir nicht?

Ladida206
Beitragsersteller

Doch im Internet zählt es zu den hässlichen Sachen 😬

Michael941  21.07.2024, 16:52
@Ladida206

Also ich persönlich habe keinen Sixpack und keine Brust und armmuskeln und zähle wahrscheinlich auch zu den hässlichen Menschen aber ich denke ich bin trotzdem ganz okay

Michael941  21.07.2024, 16:54
@Ladida206

Genau deswegen lass dir von dem Internet die Freude an diesem Armband nicht zu nichts machen. Die ganzen jungen Menschen denken alle das was im Internet geschrieben wird und wiedergegeben wird ist die Realität, was e doch völlig Banane ist