Ältere Frauen einfach ansprechen?
Hallo, mir ist schon häufiger aufgefallen, das mich eher ältere Frauen mustern anschauen, also quasi flirten mit Blicken, Mimik etc. Da ich schon länger auf eher ältere Frauen stehe, ich sie einfach viel reizvoller finde, so ab 30 aufwärts bis 55, wollte ich mal fragen, wenn ich sowas bemerke, ob ich sie dann einfach ansprechen sollte? Ich bin generell nicht so der Aufreißer, bin aber groß, durchtrainiert, sehe ganz gut aus, hab Humor bin jetzt aber auch kein Model.
Ich finde ich seh für 27 aber noch jünger aus und trotzdem schein ich auch in Gesprächen gut anzukommen an bei diesen Frauen, was mich zu der Frage bringt, ob sie wirklich Interesse haben oder sie mein Interesse ihnen gegenüber merken?
Es sind teilweise sogar echt sehr heiße und hübsche Frauen. Einfach nach der Telefonnummer mal fragen und sagen das man Interesse hätte? Weil hab das Gefühl nachdem ich kurz mit ihnen interagiert habe oder man wirklich intensiv Blickkontakt hatte, das sie quasi nur darauf warten, aber ich lass sie immer ziehen, was mich im Nachhinein ärgert.. Kommt das gut bei älteren Frauen an nach der Nummer oder was anderes zu fragen?
Was genau verstehst du unter "ältere Frauen"?
Habe ich im Text geschrieben, so ab 30 aufwärts!
2 Antworten
Kommt drauf an. Reifere Frauen genießen die Aufmerksamkeit von jungen Männern, weil sie das als Bestätigung sehen. Nicht jede will deshalb aber was anfangen, ist einfach ein Flirt.
Da muss man sich vorsichtig herantasten, länger im Gespräch bleiben, flirten, die Zeichen deuten und dann kann man mal nach der Nummer fragen oder mehr. Fingerspitzengefühl eben.
Ja das stimmt, habe ich manchmal so im Gefühl, vorallem weil man ja auch nie weiß ob sie ein Mann hat! Gab bei mir aber auch schon Situationen, wo der Partner/Mann daneben stand und sie trz gefühlt mit mir geflirtet hat, wusste dann halt auch nicht immer wie ich mich jetzt verhalten sollte 😄
Nicht direkt nach der Nummer fragen, aber Interesse an einem Wiedersehen zeigen. Eher deine Nummer geben und in Aussicht stellen, was ihr machen könntet. Spaziergang im belebten Park, Eis essen...