Wie bekommt man eine ältere Frau (ab 40)?

2 Antworten

Wenn eine Frau, die älter als "man" selbst ist, haben will, liegt es bei ihr, ob sie sich darauf einlässt!

Wenn sie "nur" Partner ihres Alters will, hast Du Pech. Vielleicht ist sie aber Deinem Charme erlegen, wenn Du sie nett ansprichst... ;-)

Wer mit solchen Standardrezepten an Partnersuche gehen will, hat schon verloren. Und man bekommt Menschen schon gar nicht "ab", denn Menschen sind keine Ware. Und 40jährige Frauen erwarten Eloquenz und Weltgewandtheit, sonst bist du nur deren Fuckboy.