Ich finde einfach keine Freundin?

12 Antworten

Hallo Julian :)

für Dein Alter bist Du ziemlich reif und hast hohe Ideale. Das ist schön. :)

Ich wünsche Dir wirklich ein Mädchen, dass Dich genauso lieben kann, wie Du sie lieben wirst....

Du findest Mädchen oft, wenn Du tanzen gehst. Oder in der Schule...aber die meisten sind komisch.... :/

Beim Tanzen lernst Du noch mehr Mädchen kennen. Sie lieben das Tanzen. :)

Jetzt, wo es warm wird, gehen wieder viele Mädchen an den Strand. Du könntest mit ein paar Freunden an den Strand gehen und Mädchengruppen in Deinem Alter finden. Du und Deine Freunde könnten sie auf ein Eis einladen.

Du kannst ein Mädchen auch in den Öffentlichen Verkehrsmitteln kennen lernen. Ich habe früher, als ich 19 war, meinen ersten Lebensgefährten in der U-Bahn kennen gelernt. Er sprach mich so charmant an, dass ich ihn wiedersehen wollte und dazu sah er noch sehr gut aus und hatte ernste Absichten mit mir gehabt....

......mein Weg war damals ein anderer.

Heute bin ich sehr glücklich mit meinem Partner. Wir sind über11 Jahre zusammen, was meine längste Beziehung ist. Ich lernte ihn durch einen guten alten Freund kennen.

Damals kannte ich einen Mann, der mir meine Illusionen über Männer nahm und dem ich dankbar war, aber als er Alkohol trank und mich schlug, war nach sieben Jahren der Ofen aus und ich bin zu einem neuen Partner gekommen, den ich sehr liebe und mit dem ich alt werden möchte, auch wenn wir uns hin und wieder kabbeln, würde er gewisse Grenzen nicht überschreiten.

Als ich meine Frage übers Fremdgehen gestellt hatte, war es ein Verdacht, aber keine Gewissheit von mir. Ich hatte Angst, aber meine Angst war unbegründet.

Wir lieben uns und daran gibt es nix zu rütteln, auch wenn wir uns hin und wieder kabbeln ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hilfebeimir
Beitragsersteller

Danke sehr, das motiviert mich, dass ich einfach nur Geduld haben muss bis ich irgendwann die richtige Partnerin gefunden habe. Aber zurzeit weiß ich nur nicht, wie ich das Gefühl aus mir herausbekommen, dass ich mein Leben wegschmeißen möchte.

Sonnenstrahl222  31.05.2022, 03:24
@Hilfebeimir

Suche Dir ein schönes Mädchen.

Vielleicht wird es diesen Frühling oder diesen Sommer etwas. :)

Das wird Dir gut tun.

Ich kann Dir Freundschaft anbieten, aber keine Beziehung.

Dann könnten wir uns austauschen. :)

Hilfebeimir
Beitragsersteller
@Sonnenstrahl222

Das war mir schon klar 😂 Danke für deinen Vorschlag, können Ruhig Freunde sein.

Diggi

Du bist erst 16 Jahre alt. Da sind die meisten Männer noch am unattraktivsten für die Frauen. Erst ab ca. 23 reifen die Männer zu attraktiven Männer heran. Vorausgesetzt du achtest auf deine Ernährung, Status, Kleidung, Charakter und machst auch Kraftsport.

Achte auf deine Mission, was dich im Leben bereichert unabhängig vom allen und auch von Frauen.

Dann werden die Frauen dir hinterhergucken und du musst sie nur ansprechen.

Also investiere die Zeit lieber in dir, das ist am Sinnvollsten und dann kannst du dir Reife Früchtchen Ernten ;)

Wenn du Schmetterlinge hinterherjagst fliegen sie dir weg. Aber wenn du deinen Garten mit schönen Blumen Pflegst dann kommen nicht vielleicht direkt alle Schmetterlinge aber einige die sich bei deinem Garten wohlfühlen und gerne auch bleiben werden.

Do not chase Women, Attract !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro .. du bist gerade mal 16 ..

Warte ab, irgendwann kommt die Zeit. Jetzt ist die Frauenwelt generell etwas kaputt also kümmere dich lieber um dich selbst. Fang mit Sport an, zieh deine Schule/Ausbildung durch und mit Anfang 20-21 wirst du sehen das sich alles wendet 🤓

Oh gott du bist erst 16 chill mal also wäre ich 16 noch würde dich auch nicht wollen, zuviel Selbstmitleid mimi und dann die verzweifelte Art unbedingt eine Freundin zu wollen und dann hübsches Mädchen Vermutlich bewertest du die Mädels viel nach Optik statt Charakter und ganz ehrlich solche Typen kamen bei mir auch schon an sie wollten ne Freundin scheiß egal wer hauptssche ne Freundin, was sind wir den Objekte in vielen verschiedenen Farben im Sonderschlussverkauf für 50% runtergesetzt? Keine Frau will eine Zahl sein, sondern was besonderes wo Gefühle drin sind und nicht nur weil der Typ sich einsam fühlt, lerne erst was liebe ist und hör auf zu suchen, ich muss auch nicht suchen um Freund zu kriegen und komm mir nicht ja du bist aber ne Frau ich sag es mal so im Reallife betrachtet mich kein Mensch, ich bin eher unsichtbar, ungeschminkt und in normalen Standardklamotten und nicht wie diese aufgetakelten weiber. Aber Leute lernt man auch anders kennen und was mich aus macht ist Charakter und das ich gamerin bin und gut sie finden mich auch hübsch aber darüber lässt sich streiten mit mir. Und ich bin älter als du ich hab ein Freund der mich glücklich macht denkst du wo ich den kennengelernt hab hab ich nach einer Beziehung gesucht? Nop ich wollte meine ruhe vor Beziehungen und einfach so neue kontakte knüpfen bei ihm war es genauso und und es hat auch gefunkt. Also hör auf zu suchen und hör auf mimi zu machen das ja ne Katastrophe, wenn du so weiter machst findest du eh keine, Verzweiflung kann man auch irgendwo spüren.

Hilfebeimir
Beitragsersteller

Ich achte nicht nur aufs Aufsehen, vorallem auf Charakter. Klar ist aber dass eine Person auch ein bisschen gut aussehen muss.

Hilfebeimir
Beitragsersteller

Wundert mich nicht dass dieser Kommentar von dir keine Hilfreich Bewertungen bekommen hat. Deine Einstellung kann sich niemand reinziehen

Entweder du akzeptierst es dein Leben Single zu bleiben oder du strahlst verbitterte Unsicherheit aus und das finden Mädchen nicht wirklich attraktiv.