Vater meiner freundin akzeptiert mich nicht was kônnen wir tun?

13 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle gemeinsam mit Deiner Freundin zu ihrem Vater gehen und ihn bitten, Dir eine Chance zu geben.

Sag ihm, dass Du seine Tochter über alles liebst, und frage ihn, was Du tun kannst, um seinen Segen zu bekommen.

Weigert er sich dennoch, dann musst Du Deine Freundin fragen, ob sie bereit ist, trotzdem zu Dir zu stehen. Ist sie das, dann baut Euch ein Leben auf, ohne irgendwelche Hilfestellung ihrer Eltern.

Doch sie muss sich ganz sicher sein, denn sonst würde sie immer zwischen zwei Sessel sitzen d.h. gib ihr die Zeit, die sie braucht, um sich zu entscheiden.

Raffine
Fragesteller

Danke für die antwort.

Ich würde Konvertieren aber selbst da würde er mich nicht akzeptieren weil ich nicht als Moslem Geboren wurde.

Dann ist es ein Bauer, welcher Kultur über Islam stellt.

Ich würde Konvertieren

Dann mit der Freundin einen Hodscha aufsuchen und Ihm um Hilfe bitten, das er mit dem Vater spricht. Es könnte sein, das er euch nicht helfen wird, da "Freundin" das falsche Signalwort wäre.

Alles nach der Zeit, Meinungen können sich ändern lass ihm Zeit nach einer Weile gewöhnt sich der Vater an dich und merkt das eigendlich die Religion nicht so eine große Rolle spielt wenn sich 2 Menschen gut verstehen :) alles mit der Ruhe

Sorry, aber auch Mädchen müssen sich gegenüber den Eltern durchsetzen lernen. Ich habe da kein Mitleid. Wenn ein Mädchen zu feige dazu ist, wird sie es dann halt ihr ganzes Leben ausbaden müssen.

Für dich heisst das. Sei normal, geht euren Weg. Versuch zu zeigen dass du ein guter Ehemann und bist. Rede mit ihm politisiere.

Sie ist erwachsen und bei ihr liegt die Entscheidung. Wenn sie sich nicht für dich entscheidet aus Feigheit- so what. Starke Frauen braucht der Mann, keine schwachen.

Ihr Vater Akzeptiert mich nicht

Na und?

Es kommt doch auf sie an, Du willst ja nicht ihren Vater poppen!