ich finde einfach keine beste freundin...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei,;D Ich kann gut nachfühlen wie Du dich fühlst. Ich bin auch vor 2 jahren in eine neuen Klasse gekommen weil wir umgezogen sind. Leider war ich dann mit meinen Besten Freunden ja nicht mehr in der Klasse. In der neuen Klasse habe ich auch erst keine Freunde gefunden, obwohl ich sonst eher ein Mensch bin der sich mit jedem anfreundet. In der Klasse waren aber auch ein paar nette Jungs, die bald zu guten Freuden von mir wurden. Durch die habe ich auch meine neuen Besten Freudninnen hier kennengelernt. Ich habe es damals auch vermisst, mit der abf in einer Klasse zu sein und alles zusammen zu machen. Dieses Jahr wurden unsere Klassen neu zusammengesetz und ich bin jetzt mit meinen Jungs und noch n paa super netten Mädls in einer Klasse. Mitlerweile bin ich dort auch sehr beliebt. Was ich Dir damit sagen will ist, das irgenwo deine bald beste freundin auf Dich wartet. Man kann eine Freundschaft nicht erzwingen, das muss sich entwickeln. Du darfst Dich jetzt nur nicht total verschließen und nicht mehr auf andere Leute eingehen. Dann will auchz niemand mit dir befreundet sein.. Vieleicht kommt ja mal ein neues Mädchen in eure klasse, dem du dann bei der eingewöhunung helfen kannst udn die dann eine mega gute freundin von dir wird. Viel erfolg noch! Wenn Du willst können wir auch gerne per pn schereiben. Glg Simone;*

Frag! Hab Mut und frag einfach deiner Freundin. Mach viel mit ihr,und später habt ihr so viel Spaß dass du sie fragen kannst: "Hey..ich find dich total nett....wollen wir vielleicht noch doller befreundet sein?" Bitte! Frag! Bestimmt antwortet sie auf ja! das ist doch klar! Jeder braucht eine/n Freund/in...^^

Heiii <3 =) machst du denn kein Hobby oder so ? Wenn du einen Sport machst, findest du bestimmt auch schnell Freundinnen :) Ich Schwimme zum Beispiel. Dort hab ich so meine Mädels-Mannschaft und wir verstehen uns alle super <3 Wenn ich weiter drauf eingehen würde und wir uns noch oft treffen würden, würde mit sicherheit unsere Freundschaft immer enger werden =) Aber ich belasse es lieber so da ich schon 3 BFS und eine ABF und einen BF haben =) <3<3<3<3 DIe sind alle total lieb und süß :) Und falls du willst , also das müsstest du dann in ein Kommentar schreiben, schreibe ich dir auch wie ich die gefunden haben ? :) Musst du wissen... Weil das könnte ein bisschen länger, aber vielleicht auh hilfreich werden =) MFG

blondinchen17  03.11.2013, 20:34

PS : Meine ABF geht noch nichtmal auf mine Schule :D und wir sind tdm die allerbesten freundinn für einander <3<<3<3

such nicht nach einer bff sie kommt zu dir suche nicht warte magst du jemanden aus deiner klasse am leibsten ? wenn ja vielelicht ist es ja sie oder er deine bff nach einigerzeit wer weiß das schon mit jungen kann man ja auch bff sein aber warte ab vielleicht wird es ja bald

evtl musst du deine ansprüche runterfahren. es gibt keine person die so ist wie du und du bist von jedem mal genervt, aber auch jeder ist auch von dir mal genervt. bei besten freunden ist das genau so aber man ignoriert es und konzentriert sich auf die guten dinge.

user47469
Beitragsersteller

Ja schon, ich suche einfach eine nette Person mit der ich einfach viel machenkann und die für mich da ist :) Aber es gibt nur so ganz kindische oder so tussen. Und das möchte ich nicht. Ist das zu viel an Ansprüchen?

Hannes9699  07.11.2013, 16:15
@user47469

sehr viele menschen wirken nach außen hin ganz anders als sie in wirklichkeit sind. triff dich wenigstens mal mit ein paar, evtl wirst du positiv überrascht.