Was machen wenn man das Gefühl hat ausgenutzt zu werden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das der Person dann immer gesagt, wenn sie mich ausgenutzt hat. Entweder sie macht es wieder gut, oder wir haben kein Kontakt mehr. Das ist mir dann auch egal, was sie denkt. Du kannst das natürlich anders angehen. Ich würde mich an deiner Stelle auch noch mal mit deiner Freundin beraten, was ihr als nächstes macht, bevor jeder von euch einen Alleingang startet.

Viel Glück noch diesbezüglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 Jähriger Junge

Gut, dann habt ihr in dieser Hinsicht schon mal die ersten Erfahrungen gemacht, die euch als Warnung dienen in Zukunft vorsichtiger zu sein, oder wenn ihr weiterhin anderen unbefangen vertrauen wollt, diese Gefahr in Kauf zu nehmen.

Habt ihr es mal offen angesprochen und ausdiskutiert?

wenn das nichts gebracht hat guckt mal ob ihr nicht beide auch irgendwie davon profitiert… falls nicht würde ich die Verbindung Kappen