BFF verloren, selbst Schuld?

4 Antworten

Ignorier sie einfach.. und werd alleine glücklich.. glaub mir sowas brauchst du NICHT null zero sifir.. rede nicht mit ihr GUCK SIE NICHTMAL AN und meide sie bestmöglich.. vllt kommt sie zur Vernunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warum nicht?

An deiner Stelle würde ich nicht hingehen, aber das bin halt ich. Geh hin und ignorier sie. Wegen so einem kleinen Problem streitet ihr euch?😅

wenn sie sich dir gegenüber so kindisch verhält, würd ich jetzt auch nicht unbedingt auf sie morgen zugehen. Ich würde an deiner Stelle ein paar Tage warten und schauen, ob sich das Problem von alleine lößt, wie bei so vielen ,,Kindergartenstreiterein" ;) mach dir nicht so nen Kopf, das passiert jedem irgendwann mal, auch wenns noch so kindisch erscheint und schau lass es einfach auf dich zukommen. Vielleicht hast du ja auch noch andere Freunde in der Klasse, mit denen du in der Pause was machen kannst, vielleicht wird sie ja dann am Ende auch noch eifersüchtig und geht von sich aus auf dich zu. LG :D

einfach neue freundin suchen, denn sie tut dir aufgrund den ganzen kindergartenkrams nicht gut:) Alles Gute